fressack. Ausführungen zu Einführungen. Ergüsse. Kulinarik aus meiner Sicht

Genuss, Apfelwein, Hessen, Veganer. A personal view on all things culinary. Criticism. Ranting. Devotion to food & drink.
Added: February 20, 2010
URL: fressack.wordpress.com
Authority: 53.0149
Language: German
Type: Blog
Category: Food & Drink
Your Comments:
Your Email (optional):
Analytics | see more
Latest Posts | read more

Frau Grünert von vodafone ist bemüht.

Es ging ja nur darum, die neuen SIM-Karten in die Telefone zu packen, anzuschalten und loszutelefonieren. Denkste. 1. Fachberater  (12:00 h):   das geht erst ab 17:00 Uhr. 17 Uhr geht gar nix. 2. Fachberater  (ca. 17:30 h): das ist noch ...

Klaus und Ingrid.

Ich würde sie erschiessen. Und straffrei ausgehen.

Es ist wie immer. – Nein, schlimmer!

Ein drastisches Beispiel, wohin Veganismus führen kann, zeigt sich hier im Wörteroutlet der veganen Kommandozentrale. Nachdem in der Vergangenheit hobbypsychologische Analysen von uns Normalessern an der Tagesordnung waren und auch die Politik ...



  Similar Listings