Die Akte Adolf Hitler

Die Akte Adolf Hitler

Already a Member? Log In to Your Account

Die Akte Adolf Hitler

Posted on Oct 18 2011 at 11:35:46 AM in People

Er hat bis kurz vor seinem Tod immer wieder behauptet, dass Adolf Hitler nach Südamerika geflohen sei. Nun soll im neuen Buch der Beweis erbracht worden sein, dass eindeutig Adolf Hitler seine Flucht nach Südamerika mit Unterstützung der CIA organisierte. Der Deal soll nur zustande gekommen sein, da die USA für die genehmigte Flucht von Adolf Hitler im Gegenzug nazideutsche Hochtechnologie erhalten haben soll.
Das ganze Dilemma der richtigen oder falschen Geschichtsschreibung besteht aber hauptsächlich darin, dass die involvierten Geheimdienste bis heute viele Akten zu diesem Thema unter Verschluss halten. Und sollten diese geheimen Dokumente eines Tages doch der Öffentlichkeit zugänglich sein, so müssen wir Bürger dann erst Recht den Wahrheitsgehalt anzweifeln ( siehe Irak Krieg, Afghanistan oder Iran usw. ) Im Schatten der Finanz,- und Eurokrise bemerken wir Bürger überhaupt nicht, wie leise und unbemerkt um uns herum ein intelligenter Polizei und Überwachungsstaat etabliert wird. Welcome to the real World.

  Article Information
Author: Skyline
Created: Oct 18 2011 at 11:35:46 AM
Updated: Oct 18 2011 at 11:35:46 AM
Category: People
Language: German

  Share
Stumbleupon
Digg
Delicious
Reddit
© 2006-2014 OnToplist.com, All Rights Reserved